Rattanmöbel – Die besonderen Vorteile von Polyrattan

Inhaltsverzeichnis
    Add a header to begin generating the table of contents

    Rattan Möbel - moderne Möbel für Garten und Terrasse in schwarzGartenmöbel müssen vor allem eines sein: stabil, UV beständig sowie wind- und wasserfest. Ein großer Vorteil der Gartenmöbel aus Rattan besteht darin, dass diese sehr leicht, aber trotzdem sehr stabil sind. Dazu kommt ein schimmernder Glanz, der das Material sehr schön hervorhebt. Rattan-Sofas von Sofa Dreams bestehen aus künstlich hergestelltem Polyrattan, welches optisch von herkömmlichem Rattan kaum zu unterscheiden ist. Es besitzt den gleichen Charme und die gleiche natürliche Ausstrahlung. Im Gegensatz zu konventionellem Rattan ist es allerdings unempfindlich gegen Witterungseinflüsse wie Feuchtigkeit und Kälte. So bringt diese Variante von Rattan nur noch mehr Vorteile für dich! Gartenmöbel von Sofa Dreams kannst du bedenkenlos im Freien stehen lassen.

    Unsere Rattan-Möbel sind mit Sitzbezügen aus UV-beständigem und pflegeleichtem Material ausgestattet. Dank der UV-Stabilisatoren behalten die Kunststoffbezüge auch bei Sonneneinstrahlung ihre Farbe, während die Weichmacher geschützt bleiben. Dadurch bleibt dein Designersofa aus Rattan langlebig und behält seine Qualität bei. Die pflegeleichten Textilauflagen können ganz einfach von den Möbeln abgenommen und trocken aufbewahrt werden, wenn das Wetter einmal nicht mitspielt. Das Rattan-Geflecht selbst ist selbstverständlich wetterfest und hält verschiedenen Witterungsbedingungen stand.

    Unsere Gartenmöbel aus Polyrattan überzeugen nicht nur in der Qualität, denn Sofa Dreams hat weitergedacht: mit praktischen Extras wie Abstellflächen für Getränke und Stauraum für nützliche Dinge macht sich das Leben im sonnigen Garten gleich noch viel angenehmer. Auch eine schöne und gleichzeitig moderne LED-Beleuchtung ist bei unseren Rattan-Modellen im Korpus verbaut. Die Lichter kommen besonders gut an einem gemütlichen Abend mit Freunden oder bei einer Party zur Geltung und geben dem Garten oder der Terrasse ein ganz neues Ambiente. Die LED-Beleuchtung kann in der Helligkeit des Lichtes, den Farben der Beleuchtung bis hin zum Lichtmodus wie einen Farbwechsel mit der kostenlosen Touch-Wheel-Fernbedienung stufenlos eingestellt werden.

    Moderne Rattan Möbel für den Garten

    Dir gefällt unser Beitrag? Teilen hilft!
    Diese Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren!
    Kaufhilfe U-Form Sofa oder L-Form Sofa, Ecksofa
    Kaufe ich ein U-Form Sofa oder ein L-Form, Ecksofa?

    Sich für eine Sofaform zu entscheiden, ist bei einer so großen Auswahl gar nicht so einfach. Aber keine Sorge – wir haben die harte Arbeit für dich erledigt und einen praktischen Leitfaden zu allen Sofaformen erstellt.

    Wie man ein weißes Ledersofa reinigt: 4 Tipps
    Wie man ein weißes Ledersofa reinigt: 4 Tipps

    Da Flecken auf weißen Ledersofas meist stärker auffallen, erfordern diese die richtige Pflege, um stets wie neu auszusehen. Mit diesen Tipps schaffst du es, dein weißes Ledersofa immer blitzblank aussehen zu lassen!

    Nach oben scrollen